Ich hab mal gehört, dass Katzenbildchen für Webseiten wohl obligatorisch seien... nun denn, hier sind sie:

Karo:

* ca. 1999
† 07.06.2012

Hey, kleine Fellnase, du wirst immer deinen Platz in meinem Herzen haben.

Dorian:

* ca. 01.04.2010

Dorian wurde als Fundkatze im Tierheim Dillingen abgegeben, von wo aus er am 15.07.2012 seinen Weg zu uns fand. Über ein halbes Jahr wollte ihn niemand haben, bis wir kamen.

Tiger:

* ca. 01.08.2011

Tigers Herkunft liegt auch im Dunkeln, jemand hatte ihn im Tierheim abgegeben. Wir haben ihn zusammen mit Dorian am 15.07.2012 abgeholt.

Clarence (aka Wuschel):

* ca. 01.04.2008

Zwei Monate später (am 16.09.2012) haben wir uns entschieden, auch Clarence zu uns zu holen. Bei unseren ersten Besuchen im Tierheim ist er uns schon aufgefallen, war aber noch in medizinischer Behandlung.

Odin (aka Männlein):

* ca. 04.04.2008

Auf Odin sind wir durch eine private Kleinanzeige aufmerksam geworden. Die Besitzerin musste sich schweren Herzens von ihm trennen, da ihr Kind anfing, allergisch auf Katzenhaar zu reagieren. Odin ist seit dem 28.09.2012 bei uns.